Theoriekultur - Wiki
Projekte / Stille Und Fülle /
Organisatorisches

 
Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Unterbringung und sonstige Kosten   
Anmeldung   
Mitzubringen   
Anfahrt   
Noch Fragen?   

Unterbringung und sonstige Kosten    

Einerseits wird die Übernachtung in Mehrbettzimmern und Zeltplätzen auf unserem Veranstaltungsort der Villa Riehl möglich sein, und andererseits stehen in einem 15 Gehminuten entfernten Gästehaus und Kloster (Herminenhaus) Einzel- sowie Doppelzimmer zur Verfügung. Wir haben dort einige für euch vorreserviert.

Website der Villa Riehl: http://www.riehl.at/seebenstein/
Website des Herminenhauses: http://www.herminenhaus.at/wb/pages/intro.php


Folgende Kategorien können wir so anbieten:

15 Euro für einen Zeltplatz vor Ort (leider limitiert auf 10 Zelte)

20 Euro für einen Platz im Mehrbettzimmer (getrennt-geschlechtlich) vor Ort

28 Euro für ein Einzelzimmer im externen Herminenhaus

50 Euro (Preis für 2 Personen) für ein Doppelzimmer im externen Herminenhaus

Alle Angaben der Preise pro Nacht und pro Person - inklusive Frühstücksbuffet!


Kosten für Verpflegung

7 Euro pro Mittagessen (vegetarisch)
7 Euro pro Abendessen (vegetarisch)


Der Teilnahmebetrag

50 - 90 Euro nach Selbsteinschätzung für alle Tage (6.6 - 10.6.)
30 - 50 Euro nach Selbsteinschätzung wenn du nur am Vortragstag dem 7. Juni kommst.

Der Teilnahmebetrag inkludiert auch die Seminarraumkosten (Hauskosten). Seid ihr beim Austrotopia dabei, (findet im Anschluss am 10.6 - 11.6 statt) kommen statt dem Teilnahmebetrag lediglich je 15 Euro pro Tag für die Seminarräume dazu.

Um uns die Organisation zu erleichtern bitten wir euch um Banküberweisung, damit habt ihr dann eure Teilnahme, sowie den Schlafplatz gesichert. Die Bankverbindung dazu erhält ihr zusammen mit der Kostenaufstellung innerhalb von 2-3 Tage nach Absenden des Anmeldeformulars. In wenigen Ausnahmefällen ist aber auch eine Barzahlung möglich, bitte im Anmeldeformular um Vermerk und Begründung.

Anmeldung    

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Eine rasche Anmeldung ist daher von Vorteil. Bitte aber bis spätestens 29. Mai, damit wir die Lebensmitteleinkäufe noch gut organisieren können. Der Link zum Formular:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHdaN29rdnZiMUl0aDFCOXE0dGhBWWc6MQ
(Bitte nicht verwechseln mit Voranmeldeformular, das vom Design gleich war)

Mitzubringen    

Hausschuhe!!, eventuell Bettwäsche und Handtücher, andernfalls können diese auch für einmalige 5 Euro vom Haus bezogen werden. Weiters empfehlen wir uneingeschränkt Musikinstrumente einzupacken. Wir wollen auch einen Büchertisch herrichten, also bringt die für euch am meisten inspirierenden Bücher oder auch Filme zum Thema mit!

Anfahrt    

Mit dem Auto: Einfach die A2-Südautobahn in Seebenstein abfahren. Dann bei der Mündung in die Schnellstrasse, weder links noch rechts, sondern gerade-aus die kleine Strasse links neben den Parkplätzen einfahren. Weiter gerade durch das Tor kann direkt zum Haus zugefahren werden, es wird aber gebeten das Auto auf den Parkplätzen direkt an der Schnellstrasse abzustellen. Für Fahrgemeinsschaften könnt ihr euch in folgender Tabelle selbst organisieren:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsI9xlv09hOMdG5BSU1wWGlJZmI2VlFJSnlGaDJUX3c#gid=0

Mit dem Zug: Der Bahnhof Seebenstein befindet sich in unmittelbarer Nähe (ein Fussweg ist in dem Plan auf der Website der Villa Riehl vermerkt), wenn ihr abgeholt werden wollt klickt bitte Entsprechendes im Anmeldeformular an

Fahrzeiten entnehmt Ihr dem lokalen Fahrplan oder sucht die ganze Strecke auf der ÖBB Site

Plan: Hier könnt ihr euch einen Übersichtsplan als PDF laden in dem die Fusswege vom Bahnhof wie auch die Zufahrtsstrasse mit dem Auto gut eingezeichnet ist

Noch Fragen?    

kloesterderzukunft(at)gmx.at
Oder für dringende Anliegen auch telefonisch:
Paul Franzke unter 0650-5362448


(C) Die Autoren changed: 28. Mai 2012